Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Samstag, 31. März 2012

noch mehr Geburtstagsgeschenke


Außer den Wichtelgeschenken habe ich natürlich noch mehr Geburtstagsgeschenke bekommen:

von meinen drei Männern
Blumen (nicht auf dem Foto), Buch, DVD, CD, SD-Speicherkarte für die Digi-Kamera, USB-Stick, Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
von meiner Mutter mit Mann
selbstgestrickte Socken, Engel-Schlüsselanhänger, Ferrero Küsschen
von meinem Vater mit Frau
sie finanzierten den Wollwickler
von meinen Schwiegereltern
ok, sie haben Buch und Geld geschenkt, aber von dem Geld habe ich die Haspel gekauft

von meinem Schwager und Familie
Eintrittskarte für den Oslo Gospel Choir beim Hessentag im Juni 2012 in Wetzlar

von meinen lieben Arbeitskolleginnen
Thalia-Gutschein
von Martina
ein tolles Nähbuch (sie kennt die Autorin persönlich)
von Marion und Christine
Gutschein Atelier Zauberelfe, Taschenhandwärmer

von Regina
Buch, Gutschein Tausendschön
von Gabi
Rüschenschal, Buch, Tee
von Karin
Deckenkissen (oder Kissendecke, jedenfalls ist in dem Kissen eine kuschelige Fleecedecke integriert; farblich prima passend zu unserem Sofa - wie man auf dem Foto sieht), Dreieckstuch aus Wolle mit Soluvlies genäht, Duschgel, Buch, Wolle, Schoki

Euch allen vielen lieben Dank für die Geschenke und die Freude, die ihr mir damit bereitet habt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen