Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Freitag, 9. März 2012

Hobbyschneiderin-Geburtstagswichteln 2012


Im Hobbyschneiderin-Forum habe ich mich für das Geburtstagswichteln von Bianca/Faeribi angemeldet. Erstaunlicherweise kamen alle drei Geschenke schon in den letzten Tagen an, so dass ich heute Morgen nach dem Frühstück, bevor ich zum Büro bin, schon auspacken konnte.


von Heike/Haihappen:
ein Loopschal, eine Seite kuscheliger Fleece, eine Seite Webstoff


von Katja/Knudelwolke
ein tolles Patchworkdeckchen


von Annette/Schmetterling68
tolle individuelle Lesezeichen, Dose mit Stecknadeletui, Lavendelseife, Stöffchen und noch ein Teil, dessen Bezeichnung ich nicht kenne


Vielen lieben Dank euch drei für die schönen Päckchen. Ihr habt euch alle Gedanken und Mühe gemacht und meine Lieblingsfarbe Blau toll beachtet (da habe ich leider auch schon andere Erfahrungen gemacht).

Meine Geburtstagskinder haben Ende März, Anfang April und Anfang September Geburtstag.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen