Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Samstag, 31. März 2012

Tasche "Urshuld" (Farbenmix)

Für eine Freundin habe ich eine Doppeldecker-Klappen-Tasche "Urshuld" nach dem Ebook von Farbenmix genäht, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel nach London.

Außenstoffteile mit Volumenvlies H630 verstärkt. Die Taschenklappen habe ich jeweils mit dem Hauptstoff und die zweite Seite mal uni schwarz mal mit schwarz-weißem Vichykaro genäht. Auf das Gurtband ist ein bedrucktes Ripsband aufgenäht, der Träger ist längenverstellbar. Im Innenfutter ist eine Reißverschlussinnentasche.



Hauptstoff, außen: Janette grau (IKEA)
Klappenstoffe: Ditte uni schwarz (IKEA), Vichykaro schwarz-weiß (Stoffmarkt)
Futterstoff: Ditte uni Elfenbein (IKEA)

weitere Materialien: Gurtband, Ripsband, Kunststoffschieber, Reißverschluss, Volumenvlies H630

1 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Morgääähn Liebes,

die Tasche sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr gut.
Aber....
ich lebe ja gar nicht in London? *tztz Da hast du bestimmt was verwechselt *zwinker

Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentar veröffentlichen