Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch: Carpe Diem

Wie lange dauern noch die Eisheiligen? Eigentlich ist die Kalte Sophie am 15. Mai doch der Abschluss. Ich will jetzt Frühling!!! Das zeigt auch das heutige MMM-Outfit aus kombi-freundlichen Lieblings-Teilen (Rock, Blazer, Carpe-Diem-Shirt).





Vielen Dank an meinen persönlichen MMM-Fotografen Robin! 
Die heutigen Fotos entstanden nachmittags nach Büro bzw. Schule auf unserem Balkon.


Schnitte: Asymmetrischer Glockenrock (Ottobre Woman 2/2007, Modell 13, verlängert), Blazer (Ottobre Woman 2/2006, Modell 14), Shirt mit U-Boot-Ausschnitt und Dreiviertelärmeln (Knip Special FS 2009, Modell 103 B)
Materialien: Jeansstoffe, Futterstoffe, Campan-Jersey
Redwork-Stickmotive des Shirts inkl. Schriftzug "Carpe diem" aus der Serie Springtime von Smila's World

Die Glaswürfelkette ist von Gabi.

Schuhe: Ballerina "Sirima" von MBT.

Mehr MeMadeMittwoch gibt's in der Übersicht bei Cat-und-Kascha.


1 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Lauter tolle Teile! Mit würde zu dem Rock aber eher ein kurzes Jäckchen gefallen, sieht sonst so brav aus. Aber für den Job wohl passend.
Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen