Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 9. Mai 2012

MeMadeMittwoch: Streifen :-)

Der heutige MeMadeMittwoch ist "gestreift": Zur in sich gestreiften Stretchjeans (Ottobre Woman 5/2007, Modell 10 B) eine gestreifte Bluse (Abwandlung von Garconne K-019) und ein edler Jeansblazer mit silbergrauen Nadelstreifen (Ottobre Woman 2/2006). Alle drei Teile sind schon 2011 entstanden.






Einigen wird es auffallen, zumindest denen, die mich auch persönlich kennen: Die Haare sind ab. Letzte Woche habe ich ca. 15-20 cm abschneiden lassen, so dass sie jetzt nur noch schulterlang sind, gut durchgestuft.

Mehr MeMadeMittwoch bei Catherine.





3 Kommentare:

musicnsun hat gesagt…

Schicke Kombi, die Du da anhast.
Herzlichst
musicnsun

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schick,schick und steht dir aber richtig gut die neue Frisur!

schildkroete hat gesagt…

Schön, Deine neue Frisur! Und Dein Outfit, toll gemacht, Du sieht so richtig businessmaäßig aus.
Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen