Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch: Zum Wohlfühlen

Heute mal etwas legerer (aber nichts Neues)



In der Bildbearbeitung, im Webalbum und in der Vorschau werden mir alle Bilder im Hochformat angezeigt, im Posting leider nicht. Darum habe ich jetzt die Fotos entfernt, die hier nicht richtig dargestellt werden. Schade, so gibt's heute nur noch eins.

 
Tunika "ULLA" (Mamu-Design), Viscosejersey
3/4-Stretchhose (Ottobre Woman 2/2007), Stretchleinen
Schuhe: "Tabia" (MBT)

Man sieht, es geht auf sommerliche Wohlfühlmode zu. Mehr MeMadeMittwoch wie üblich bei Cat-und-Kascha.


2 Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Sieht nach gemütlicher Sommergarderobe aus.
Ich sehe die Fotos im Hochformat, aber die beiden unteren, als wenn du sie vor einem Spiegel gemacht hättest, der in die Breite verzerrt. Sieht irre aus :-)
LG Gabi

schildkroete hat gesagt…

Tunika über Hose, immer wieder schön!
Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen