Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Sonntag, 20. Mai 2012

ein schöner sonniger Sonntag

Mal abgesehen davon, dass ich schon früh aufgestanden bin, entwickelte sich der Tag wirklich gut.

Zum Mittagessen haben wir auf dem kleinen Elektrogrill auf dem Balkon gegrillt




Danach bin ich nach Linden zum Kuhn-Center gefahren. Dort veranstaltete Expo-Concept heute einen Stoffmarkt.







Es war zwar einiges los, aber es war längst nicht so voll und überlaufen, wie ich das vom Stoffmarkt Holland in Frankfurt kenne. Ich habe einige schöne Stöffchen erstanden



2 x 2 m Uni-Jersey für Leggings
1 x 2 m Muster-Jersey für eine Ulla-Tunika




2 x 1,5 m Blusenpopelin (grau mit weißen Punkten, weiß mit blauem Paisley)
1 x 1 m Baumwollstoff mit Eiffelturm-Motiv, graugrundig

2 x 0,3 m Tante Ema-Stoffe in grün-gemustert
4 x 0,4 m Baumwollstoffe

Außerdem 2 m Volumenvlies H630.

Die Bekleidungsstoffe sind schon mit der Ovi versäubert und in der Waschmaschine. Die beiden Tante-Ema-Stoffe sogar schon teilweise verarbeitet :-)

Insgesamt war das ein schöner Sonntag!

3 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Klingt wirklich nach einem gelungenen Sonntag, schöne Stoffe!
Herzliche Grüße
Sabine

Suvarna Gold hat gesagt…

dein blog ist zucker !

Margit hat gesagt…

schöne Stoffe hast Du Dir da gegönnt, bin schon gespannt, was Du daraus alles zauberst .-)
LG aus Bayern, Margit

Kommentar veröffentlichen