Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Montag, 23. April 2012

Farbenmix-Tasche Urshuld in schwarz-weiß

Eigentlich wollte ich mir für die Reise nach London eine neue Tasche nähen, nach dem Ebook Urshuld von Farbenmix. Aber ich hab's einfach nicht mehr geschafft. Zugeschnitten waren der Außenstoff und die Klappen sowie das Volumenvlies auf den Außenstoff aufgebügelt. Jetzt ist sie fertig geworden.



Die zweite Klappenvariante



Dieses Mal mit Reißverschluss



Ein Blick ins Innenleben (Einsteckfächer auf der einen Seite, Reißverschlussfach und dahinter Einsteckfächer sowie Karabinerschlüsselring und Namenstickerei auf der anderen Seite.




Wieder habe ich ein dekoratives Ripsband (passend zum Außenstoff) auf das Gurtband aufgenäht. Der Träger ist durch den Schieber in der Länge verstellbar. 


Außenstoff und Uni-Stoff (eine Klappenrückseite) von IKEA, Vichykaro vom Stoffmarkt, Innenfutter ist ein Baumwoll-Popelin (Reste von einer Bluse). Weitere Materialien: Reißverschlüsse, Schrägbänder, Gurtband, Schieber.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen