Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch ... jetzt auch ich :-)



Schon lange schaue ich in anderen Blogs mir die tollen Sachen vom MeMadeMittwoch an. Nun will ich auch mal ...

Heute zum Start zeige ich eine Kombination, die ich mir vor 2 Jahren für den zweiten Abschlussball von Robin genäht habe und auch bei Yannicks Abschlussball vom Fortgeschrittenen-Tanzkurs vor einem Monat wieder getragen habe. Viele Gelegenheiten für so etwas Feines habe ich nicht, vielleicht nächstes Jahr beim ersten Abi-Ball?











Kleid ONION 2011
Bolero Burda 7686
Japanische Knotentasche

Alles aus schwarzem Crashtaft mit schwarzem Viskosefutter. Die Träger des Kleides sind Satinbänder.

Weitere Me-Made-Mittwoch-Projekte seht ihr hier!

7 Kommentare:

Sewing Galaxy hat gesagt…

Wirklich sehr gute arbeit!

Paula hat gesagt…

Wow! Das ist echt ein schickes Teil!!
Aber zu schade, um auf den Abiball zu warten. Meinst du nicht, man könnte es auch an einem schönen Sommerabend zum Ausgehen tragen. Mit einem fröhlichen Strickjäcken im Biergarten...

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Ist ja entzückend! Ich würde es aber auch mal weniger fein kombinieren und öfter tragen. Ist ja sonst zu schade...

frau knopf hat gesagt…

Echt total schick

schildkroete hat gesagt…

Ich fand es ja beim ersten mal anschauen schon wunderschön. Die Idee es "weniger fein" zu kombinieren, finde ich klasse!
Herzliche Grüße
Sabine

myfairlady hat gesagt…

Schön Antje, grüße dich: ich sehe, du bist auch bei den Hobbyschneiderinnen "ausgebrochen" :-)
Dein MMM-Beitrag erinnert mich daran, dass ich bis Juni noch ein neues Konzertkleid für mich nähen muss, das Publikum braucht ab und zu mal anderes zum Anschauen, hihihi . Deins ist wunderschön, dann dazu deine perfekte Figur!!!
Schöne Grüße aus dem Süden von Bayern,
Helga

FroschKarin hat gesagt…

Ein tolles Kleid hast du dir da genäht!! Steht dir wirklich prima!!

Liebe Grüße
Karin

Kommentar veröffentlichen