Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Montag, 9. April 2012

Hülle für iPod Touch

Unsere Nichte wünschte sich zum Geburtstag Geld, damit sie sich einen iPod Touch 32 GB kaufen kann. Da unsere Jungs diesen iPod bereits haben und ich somit die Größe des Geräts kannte, habe ich dazu passend ein Etui in-the-hoop gestickt.



in-the-hoop Datei "Zippy Bags" von Stickbaer.de

Der iPod Touch passt prima rein, oder alternativ auch ihr Handy.

4 Kommentare:

eSHa hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

herzlich Willkommen bei Blogger. Da hoffeich mal, dass du dich hier schnell zurechtfindest und deinen Blog schnell eingerichtet bekommst. Ich gebe dir noch einen Rat, nehme diese blöden Sicherheitswörter raus, die nerven total.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Claudi hat gesagt…

Huhu Antje!
Danke für die Info, ich bin schon da! :-)
Wie du den alten Blog hierhin übertragen kannst kann ich dir leider nicht sagen - ich drück aber die Daumen daß du eine Lösung findest!!!
GlG, Claudi

Schnulli hat gesagt…

Natürlich bin ich wieder dabei *gggg
Alles erdenklich Liebe und Gute für dich und zeig BITTE weiterhin so feine Sachen

Leeve Jrööß
Schnulli

coconblanc hat gesagt…

Hallo Antje,
danke für die Info. Habe gleich den neuen Blog abonniert.
Viel Spaß beim Bloggen.
LG Gabi

Kommentar veröffentlichen