Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Samstag, 21. April 2012

Pi mal Schnauze Eigenbau

Für unsere Nichte Tabea habe ich im Auftrag meiner Schwiegermutter eine Tasche zum Geburtstag genäht. 




Die Taschenteile habe ich nach eigenem Gutdünken ca. 35 x 40 cm groß zugeschnitten, die Klappe ist von der Burda-Klappentasche 8235, mit Schrägband eingefasst. Außenstoffteile mit Volumenvlies H630 verstärkt. Innen sind sowohl einfache Einstecktaschen als auch ein Reißverschlußfach. Als Träger habe ich wieder Gurtband verarbeitet mit Schieber zum Verstellen der Länge. 

Die Tasche ist groß genug, dass ein DIN-A4-Collegeblock reinpasst.

Materialien: Außen- und Innenstoff von Westfalenstoffe Junge Linie, Volumenvlies H630, Schrägband, Gurtband, Schieber, Reißverschluss

1 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Richtig schön und den innen eingestickten Namen finde ich klasse.
Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen